Liebe Freunde und Hobbykünstler!

Aufgrund der aktuellen und auch zukünftigen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus kann leider unser für Februar 2021 geplanter Ostermarkt nicht stattfinden.

Bleibt gesund!

Euer Vorstand

 


 

Liebe Freunde und Freundinnen unseres Heimatvereins!

 

Dieses Jahr ist vieles anders.

So auch in unserem Heimatverein.

Einen Rundbrief wird es dieses Jahr nicht geben. Wir möchten aber auf diesem Wege gerne einige Informationen an Euch weitergeben.

Wir hatten einige Aktionen geplant, die wir wegen Corona leider nicht durchführen konnten.

Aber für nächstes Jahr ist wieder einiges in Planung.

Wir möchten einige Sitzgruppen oder Bänke aufstellen. Außerdem ist eine Restaurierung der Ortseingangstafeln sowie ein Insektenhotel geplant.

Im März dieses Jahres konnten wir unseren Ostermarkt noch stattfinden lassen. Ob wir im nächsten Jahr wieder einen Ostermarkt ausrichten können, kann zurzeit noch niemand sagen.

Ebenso können wir keine Aussage über eine Jahreshauptversammlung und den Sketch-Dinner unsere Theatergruppe machen.

Unser Erntewagen, wenn auch in kleinerer Form, konnte gut gefüllt werden. Vielen Danke an die Spender und Helfer.

Unseren Kalender haben wir in diesem Jahr mit Fotos aus unseren Fotowettbewerb bestückt.

Nochmals vielen lieben Dank, für die vielen Aufnahmen, die wir von euch bekommen haben.

Die Teilnehmer und Teilnehmerinnen, deren Foto es in diesem Jahr in unseren Kalender geschafft haben, werden noch bekannt gegeben und mit Gutscheinen belohnt.

 

Wir hoffen, dass wir bald diese ungewöhnliche Zeit hinter uns lassen können und wir uns gesund wiedersehen.

 

Unser Weihnachtswunsch er kommt von Herzen:

 

Im Überfluss Zufriedenheit, Gesundheit, eine schöne Weihnachtszeit und glückliches neues Jahr.

 

Der Vorstand des Heimat- und Touristikvereins Aue-Wingeshausen e.V.

 

 


 

Schreckegast ein Name der in Amerika ein Begriff wurde von Heinrich Imhof, Weidenhausen